Hofkonzert mit Mathias Kellner am (Corona Ersatzprogramm)

am 12.09.2020

Ein wunderbarer Abend für alle beteiligten war unser Hofkonzert mit Mathias Kellner. Nach guten 2 Stunden Spielzeit forderte das Publikum zahlreiche Zugaben, denen der Künstler gerne nachkam.

Ursprünglich war die Veranstaltung bereits zwei Wochen früher geplant, musste dann aber auf Grund von Dauerregen kurzfristig verschoben werden. Beim Ersatztermin hat das Wetter bestens gepasst. Leider hatten einige Gäste am Ausweichtermin keine Zeit und mussten ihre Karten zurückgeben.

Mehrere Gäste und auch der Mathias Kellner regten an, diese Veranstaltung zu wiederholen, da der Hof ein sehr gemütliches Ambiente bietet. Schauen wir mal 🙂

Eine tolle Atmosphäre herrschte beim Hofkonzert
Das Konzert dauerte knapp 3 Stunden bis in die Nacht hinein