Anfrage Nikolausbesuch

Wir freuen uns über Ihre Anfrage über das untenstehende Kontaktformular. Wir antworten kurzfristig zurück.

Buchungsanfragen auch sind auch telefonisch unter 0172 8822200 möglich.

Corona Info – Letzte Aktualisierung 01.12.2021!

Wir möchten den Besuch von Nikolaus und Krampus wie gewohnt zu einem schönen Erlebnis für die ganze Familie und insbesondere für die Kinder gestalten. Auf Grund der immer noch anhaltenden Corona-Pandemie und aktuell stark steigender Inzidenzwerte, müssen jedoch einige Regeln beachtet werden. Die Sicherheit aller Beteiligten hat für uns oberste Priorität.

• Der Besuch des Nikolauses muss wie auch im letzten Jahr nach Möglichkeit im Freien, an der Haustüre oder im Flur stattfinden.
  • Die Geschenke werden ggf. nicht direkt an die Kinder übergeben, sondern abgelegt. Nachdem der Nikolaus zurückgetreten ist, können die Kinder die Geschenke annehmen
  • Ein Sicherheitsabstand von mindestens 2 m sollte eingehalten werden
  • Die zum Zeitpunkt des Besuchs gültigen gesetzlichen Corona-Sicherheitsregeln müssen eingehalten werden

Von unserer Seite werden folgende Standards eingehalten:

• Ein Sicherheitsabstand sowie die 2G-Regel wird von uns eingehalten
  • Nikolaus und Krampus treten ihren Dienst nur an, wenn sie absolut gesund sind und keinerlei Erkältungs-/Krankheitssymptome aufzeigen
  • Nach jedem Besuch desinfizieren sich der Nikolaus und sein Krampus die Hände und ggf. alle weiteren Kontaktflächen
  • Die zum Zeitpunkt des Besuchs geltenden Corona-Sicherheitsregeln werden von uns eingehalten
  • Wir behalten uns eine kurzfristige Absage auf Grund der regionalen, örtlichen und gesetzlichen Corona-Lage oder bei Nichteinhaltung der allgemeinen- und unserer Sicherheitsregeln vor. Das selbe gilt, wenn mehrere unserer Darsteller Erkältungs-/Krankheitssymptome aufzeigen

Für Fragen stehen wir unter der o.a. Telefonnummer oder über Kontaktformular gerne zur Verfügung.

Terminanfrage
-Termine sind fast vollständig vergeben-

Füllen Sie einfach das nachfolgende Formular aus um uns eine Terminanfrage zu schicken.
Wir Antworten schnellstmöglich.

Gewünschtes Datum:

Krampus:

Ich willige ein, dass der Kulturverein Neuching e.V. die eingegebenen Daten zum Zweck der Durchführung des Nikolausdienstes speichert. Nach Ablauf des Termins oder bei einer Absage/Stornierung werden sie umgehend gelöscht.