Neichinger Lachnacht – Open-Air

4 Künstler präsentieren
Musikkabarett vom Feinsten!

Samstag, 26. Juni 2021

(Ausweichtermin bei schlechtem Wetter 09.07.2021)

Die Veranstaltung ist ausverkauft!

Nach der Zwangspause darf wieder gefeiert und gelacht werden!
Dazu laden wir vier Musik-Kabarettisten ein, um einen unterhaltsamen und lustigen Abend zu Veranstalten.
Jede(r) Künstler(in) präsentiert ca. 45 Minuten aus seinen aktuellen Programmen und stellt einige seiner / Ihrer besten Nummern aus vergangenen Programmen vor.

Für Verpflegung wird gesorgt.

Wenhard-Hof
Kirchenstraße 3
85467 Niederneuching

Beginn 18:30 Uhr, Einlass 17:30 Uhr

Hinweis
Die Veranstaltung muss unter Beachtung und Einhaltung der aktuell gültigen Corona-Schutzmaßnahmen durchgeführt werden.

Sollte die Veranstaltung aufgrund des Wetters oder wegen behördlicher Auflagen nicht stattfinden können, werden bereits gekaufte Tickets zurückgenommen und der Kaufpreis erstattet.
Michi Dietmayr

In seinem neuen Programm „Fuaßboi, Frauen und andere G´schichtn“ nimmt uns Michi Dietmayr mit auf eine Reise in seine ganz eigene Welt.
Ja, die G´schichten und neue Lieder hat er sicher dabei, aber einen Fußball und Frauen? Wir dürfen gespannt sein…

Außer Frage steht aber, dass er sich sicher wieder einiges hat einfallen lassen, denn Michi Dietmayr ist auf den Bühnen in Bayern, Österreich und darüber hinaus ein fester Bestandteil der Comedy- und Liedermacherszene.

Ob bei seinem Solo-Programm nur mit Gitarre und Stimme “bewaffnet“, als Teil der “3 Männer nur mit Gitarre“ oder z.B. auch beim TV-Format “Nightwash“ begeistert er mit über 25 Jahren Bühnenerfahrung seine Konzertbesucher, Gäste und Freunde immer wieder neu!

Im neuen Solo-Programm „Fuaßboi, Frauen und andere G´schichtn“ treffen wir Mamis, die sich am Spielfeldrand blitzschnell von fürsorglichen Müttern zu aggressiven „Hooligans“ entwickeln. Wir finden uns auf Dorffesten wieder und spüren, wie es sich anfühlt, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Außerdem lässt sich auf dieser Reise durch einen Mix aus lustigen, schönen und nachdenklichen Liedern auch unser aller Alltag sehr gut entschleunigen.

www.michael-dietmayr.de

Erich Kogler

Erich Kogler ist als ausgezeichneter Musiker und auch als Komödiant ein bekannter Mann. Er spielt u.a. bei „Isarrider“, „Trouble Boys“, „Ciao Weiß Blau“, war Mitglied beim legendären „Stimmungsbüro Kreitmeier“ und man kennt ihn aus mehrere Videos.

Auch in seinem aktuellen Solo-Programm „i möcht einfach nur da sitzen“ mischt er wieder locker Geschichten aus Familie, Alltag und Musikerdasein zu einem lässigen Abend voller Humor und viel guter Musik. Darüber hinaus ist er als Liedermacher Preisträger u.a. des Sendlinger Haferlschuhs.

„… Kogler erzählt mit Komik, Wortwitz und gekonnter Mimik Geschichten aus dem Leben, singt mit hervorragender Stimme (…), er füllt einen Abend mit durchwegs sympathischem Inhalt, er erhellt ihn und entlässt sein Publikum mit einem rundum guten Gefühl in die Nacht.“ (H. Schlemer)

“ Mag das Wort „Multitalent“ auch abgenutzt daherkommen – hier passt es wirklich. Manches kann man einfach nicht lernen, man muss ein Typ sein. Erich Kogler ist einer – und ein guter obendrein.“ (Miesbacher Merkur)

www.erichkogler.de

Sara Brandhuber

Man munkelt, dass sie Ihre ersten Worte nicht gesprochen, sondern gesungen hat. Und seit sie auf der Welt ist, hat Sara vor allem eins: Den Mund auf !

Sie behandelt in Ihren Programmen u.a. die Kindheit in der bayerischen Provinz, das Mamasein und sonstige wichtige Themen: Bärte, Bierfahrer, Dorfdiskoromantik…

2017 erhielt sie den Dialektpreis des Bayer. Kultus- und Heimatministeriums verliehen und gewann den St-Prosper Kabarettpreis.

Nach Neuching kommt die niederbayerische Oberbayerin mit ihrem brandaktuellen Programm „Gschneizt und Kampelt“. In gewohnt charmanter Art kümmert sie sich um existenzielle Themen, beispielsweise, wie man möglichst gschmeidig alt werden kann, warum sich eine guade Brotpfann oiwei lohnt, warum einem eine Schnittschutzhosn manchmal im Leben auch nicht weiterbringt, oder wieso es manchmal einfach „hint häha wia vorn“ wird.

www.sarabrandhuber.de

Chris Buntspecht

Auch der grandiose Chris Buntspecht ist Teil der Neichinger Lachnacht. Zusammen mit seiner Band „Die brünftigen Uhus“ erntet er Millionen Klicks auf Youtube für bayerische Coverversionen bekannter Songs. Zu uns kommt er Solo, dafür mit jeder Menge Musik und Spaß im Gepäck.

Egal, ob Mixed-Show, Witzemeisterschaft, Poetry-Slam, gute Musik, Comedy, etc. – Chris ist überall „dahoam“ und wird Euch mit seinem Auftritt sicher in positiver Erinnerung bleiben.